• Jobs Job bei GBM Service GmbH Offenbach

Objektleiter (m/w)

GBM Service GmbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Objektleiter (m/w) GBM Service GmbH Offenbach Offenbach am Main Organisation, Vorbereitung und Ab­na­hme von Wartungen, Inspektionen, Sachverständigen-Prüfungen und In-standsetzungen von Gebäuden, ge-bäudetechnischen Anlagen und Au-ßenanlagen; Begehungen von Gebäuden und ge­bäudetechnischen Anlagen.

Mitgestalter Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Starken Team: Die Stadtwerke Unter­nehmens­gruppe Mit Ihren Geschäftsfeldern Immobilien Mobilität Stadt Und Veranstaltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Im Geschäftsfeld Immobilien Sind Wir Für Das Technische Infrastrukturelle Und Kaufmännische Gebäudemanagement Von Rund 100 Liegenschaften Der Stadt Zuständig übernehmen Auch Sie Eine Wichtige Aufgabe Dabei: Die Gmbh Sucht Ab Sofort Eine/n Objektleiter/in Wir Geben Ihrer Karriere Den Kick - Mit Folgenden Aufgaben: Organisation Vorbereitung Und Ab­na­hme Von Wartungen Inspektionen Sachverständigen-prüfungen Und In-standsetzungen Von Gebäuden Ge-bäudetechnischen Anlagen Und Au-ßenanlagen Begehungen Von Gebäuden Und Ge­bäudetechnischen Anlagen Zum Zwe­cke Der Feststellung Des Baulichen Und Betriebstechnischen Zustandes Planung Und überwachung Objektbe­zogener Betriebs- Und Instandhal­tungsbudgets Vorbereitung Planung Beauftragung Koordination Kontrolle Und Durchfüh­rung Kleinerer Schadensbehebungen Bis Hin Zur Förmlichen Abnahme Und Der Gewährleistungsverfolgung (vob) übernahme Der Verkehrssicherungs­pflicht Erforderlichenfalls Durchführung Von Objektbesichtigungen Und Kunden- / Nutzergesprächen Mit Entsprechender Dokumentation Und Auswertung Sie Treffen Genau Ins Schwarze - Dank Dieser Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Als Bache­lor Of Engineering / Bachelor "facility Management & Immobilienwirtschaft" Oder "fachwirt Für Facility-management" Vorzugsweise Mit Erfah­rung Im Fm-bereich Oder Adäquate Berufserfahrung Als Objektleiter Oder Handwerksmeister Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Fle­xibilität Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Organisations- Und Dispositionsge­schick Führerschein Der Klasse B Gute Allgemeine Pc-kenntnisse Unter­nehmen: Gmbh Geschäftsfeld: Immobilien Referenz­nummer: 13/2016 Ansprech­partner: Stadtwerke Holding Gmbh (soh) Kompetenzcenter Personal Bewerbungen@ Soh-ofde Wwwsoh-ofde Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unseren Leistungen Als Arbeitgeber Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Im Pdf-format) Unter Angabe Der Referenznummer 13/2016 Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt TGM Facility Management Ingenieur Engineering Versorgungsingenieur Gebäudetechnik Instandhaltung Wartung Projektleiter Gebäudeautomation Gebäudetechniker Technik Techniker Instandhaltungstechnik Objektleiter (m/w) Organisation Vorbereitung Und Ab­na­hme Von Wartungen Inspektionen Sachverständigen-Prüfungen Und In-standsetzungen Von Gebäuden Ge-bäudetechnischen Anlagen Und Au-ßenanlagen Begehungen Von Gebäuden Und Ge­bäudetechnischen Anlagen Offenbach Am Main

Platzwart (m/w)

Hausmeister (m/w)

Platzwart (m/w)

Filialleitung (m/w/d) Buttler Mainz
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Berliner Vorstadt)